Dienstag, 24. April 2012

♠ Garnier Gewinn ♠



Wieder einmal war das Glück auf meiner Seite! Ja ich habe wieder
etwas gewonnen und zwar echt viel und wie auf mich abgestimmt :)
Danke an das Garnier Team die sowas ermögllichen =) Das Gewinnspiel
sah folgender maßen aus : Man musste ein Foto von den Geschenken
machen die man selber verpackt hat. Ich sendete das folgende Bild ein :) 


 

Und in einigen Stunden erhielt ich eine Mail mit der Benachrichtigung,
dass ich eine der glücklichen Gewinner bin :)
Und die Produkte muss ich euch einfach mal zeigen die sind einfach
der Hammer ! Ich bedanke mich nochmals bei dem Garnier-Team ;)


Es war richtig schön verpackt
 
Das alles war enthalten ich finde es ist sehr viel habe noch nie soviel gewonnen :)

Für die Haare: Haarspray, Shampoo, Spüllung
 
Für den Körper: Deo, Creme

Gesicht: Tagespflege(getönt) Gesichtswasse und Augen-Roll-on Stick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen