Dienstag, 24. April 2012

Das bin Ich !

Mein Name ist Alexandra ich bin 19 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg...

Ich will auch nicht zu sehr auf meine  Daten eingehen sondern eher auf meine Person...
Ich liebe es neue Sachen zu entdecken und das habe ich wirklich erst vor kurzem für mich entschlossen da habe ich  aus Spaß bei einem Frauenportal weis nicht mehr Welches es war, mich als Produkttesterin beworben...und hab da wirklich Etwas bekommen  wie ich es in Erinnerung habe war es von Olaz das Make-up mit Creme.... ich fand es echt toll.. und so hat es mich angesteckt ich mache jetzt bei vielen Produkttests mit und habe auch schon an Einigen wirklich teilnehmen können z.B. Olaz , Duft von Christina Aguilera, Lenor Waschmittel, Lenor Weichspüller, Kikkoman Sojasauce, Alpro Soja Cuisine, Whiskas, Rausch Schokolade,,,
Und das würde ich euch gerne auf dieser Homepage vorstellen da ich mitbekommen habe das viele vorallem Frauen sich erst Meinungen einholen bevor sie was kaufen oder selber ausprobieren :)
Ich hoffe es  gefällt euch und vielleicht hilft es euch sogar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen