Dienstag, 24. April 2012

Limango
limango
Dank dem supernettem Team von Limango erhielt

ich einen Gutscheinim Wert von 30 € und durfte

mir aus dem limango outlet store was bestellen...

Danke nochmalsgenau das tat ich auch bin gleich

auf die Internetseite www.limango.de und habe angefange

zu suchen ...ich wollte für diesen HERBST/WINTER

umbedingt eine schicke weiße Strikweste und da seh

ch sowas tolles natürlich habe ich mir das in den Warenkorb

getan dazu fand ich einen Schönen gestrikten braunen

Schaal und für meine süße Cousine  ne lila strick Mütze :)

Die Bestellung war es total leicht aufzugeben da alles

sehr übersichtlich war. Nur konnte ich mich ne weile lang

nicht entscheiden da es soooo viel Auswahl an schönen

Sachen gab... Lange dauerte es nicht und innerhalb 4 Tagen

bekam ich mein Paket :) Hier könnt Ihr die Sachen sehen :


Genauso sahen die Sachen auf dem BIld aus was ich total Klasse fand :)

Riesig habe ich mich über die Stricksachen gefreut ...

Die Strickjacke ist von Veromoda total bequem und kuschlig..

Die Mütze für meine Kleine ...ebenfalls sehr schönes Strickmuster ...

Den Schaal habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt aber was

ankam hat mich überrascht ich hätte es in einer schlechteren Qualität

erwartet :)

Sooo und nun zu der Seite selbst :)

Ich finde die Seite ist sehr gut zu überschauen und man findet auch

schnell Hilfe wenn man nicht weiterkommen sollte...außerdem

spart man sehr oft von 30 % - 70 % + es gitb jeden Tag neue

Aktionen von den verschiedensten Marken :) Der Kudenkontakt

war sehr eng und sehr freundlich ich werde jetzt öfters auf der

Seite was bestellen... Hat mir sehr gefallen Danke nohmals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen