Dienstag, 24. April 2012

Häfft




Dank der Häfft -Verlag Redaktion und vorallem Marina Böck
darf ich einen Chäff-Timer testen.




 

Das kam alles bei mir an (mein kleiner erkundigte
sich gleich mal was das alles ist )^^



 

Das Kärtchen fand ich besonder süß
Und das sieht man wie viele verschiedene Designs es davon gibt:




http://www.chef-timer.de/chaeff-timer/index.html

Der Häfft-Verlag gibt Kalender und Chef-Timer, Notizbücher, Terminplaner sowie


Schülerkalender Besonders wichtig ist eine hohe Funktionalität in der Zeitplanung
sowie ein außergewöhnliches Design.



Chäff-Timer:

Ein ausgefeilter Kalender (mit Mondkalender, Jahres-Countdown,
Sonnenauf- und untergangszeiten), die Wochen-To-do-Listen,
Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick,
wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport-, Kino-, Freizeitevents u.v.m. helfen bei der perfekten
Planung! Mit ausgewählten Fotos, dem stimmigen Design und der Auswahl an sechs
verschiedenen Cover kann man den Timer wählen, der den persönlichen Stil unterstreicht!



Chäff-Timer Business:

Intelligente Zeitplanung gelingt mit dem ausgefeilten Kalendarium für 18 Monate
(Jul 2010 - Dez 2011) inkl. Ticker mit wichtigen Terminen und einem Zitat,
das zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken anregt: Besonderes Extra diese Kalenders:
Die Monatsübersicht zum Ausklappen! Vergessen war gestern. Stressfrei ist heute.




Chäff-Notizbücher:

Die zuverlässigen Begleiter sind ideal für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art.
Das Beste daran: Karierte- und Blanko-Seiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen sind
hier in einem Büchlein auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint.




Mein Chäff-Timer



 
 

Hier ein paar Bilder damit ihr ein bisschen den Einblick habt



 
 

Hier sieht man das das Design auf keinen Fall langweilig ist
...finds totall schön




 

die aufteilung ist ebenfalls total gut dabei das Datum und die Tage viel platz
für Termine und Notizen





Fazit: Mir gefällt es richtig gut denn ich find es meeegaa praktisch
für jeden Tag es
ist sehr handhablich und vom Design her ist es auch
totall schön .
Aber was mir am besten gefällt is das der Timer so viele
Informnationen enthält 
wie z.B. Feiertage, Ferientermine und allgemein wichtige
Daten... ich würde es
auf jeden Fall weiterempfehlen wer wirklich viel um
die Ohren hat und öfters
Termine vergisst ( wie ich z.B. :D ) für den wäre der
Chäff-Timer wirklich
perfekt ihr könntet ja euch im Shop umschauen
und ich bin mir sicher Ihr
werdet auch fündig :)
http://shop.haefft.de/


Hiermit würde  ich mich nochmal gerne bedanken das mir
das Häfft-Team das ermöglicht hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen