Dienstag, 24. April 2012

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjZrTVE9RX7VoD91fn3V2YCPUUVwK4nC8ppVUefAEW7ewNXXUdAw8-VUplV9N_u-UlltX4uwgII4Y1Pl3m765v1En5qjpbC9Y7XYx57q_TNpHo4gfjOlbfDorIopJ13qeSpJOqZkb23Xa2Z/s1600/logo.jpg

Jaa bin wieder beim testen eines Produktes :) Und diesmal  wird es

durch die Empfehlerin unterstützt... Ich bin auch echt darüber überrascht

wie die Aktion verläuft es sind jeweils 2 Teams (100 Testerinnen ) insgesammt.

Die gegeneinander antreten und beweisen warum von derjenigen das Getränk

besser ist. Übrigens ich bin im Teeam Power Point und die "Gegner" sind Fructi Vital Shot.

So kam das Paket bei mir an :) 



Also ich muss zugeben alleine schon vom Design ist es energyreich :D



Ich habe die Classic-Variante





Hergestellt wird Power Point von den Rhodius Mineralquellen

und Getränke GmbH&Co.KG.Hauptinhaltsstoff ist ein

Molkenerzeugnis mit 51%.
Das Energydrink gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen wie z.B.

Juicy,Waldmeister und Himbeere..



Ich mag den Geschmack der ist nicht wie bei anderen Energydrinks...das

muss man selbst probiert haben :)

Noch sind wir in der Testphase deswegen ist hier mein Bericht nicht zu

ende es Folgen Beiträge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen