Dienstag, 24. April 2012

http://static.wix.com/media/a3bf62_4aebc1dcaced87493ba76fe1fb9d67ae.gif_128

Ich durfte wieder mal ein ganz tollen drink oder besser
gesagt 2 davon testen und zwar von Hot Kiss Love Drink....

Eine vollkommen neue Generation von Lifestyle Drink wird mit dem
Hot Kiss versprochen :) auf der ONLINESEITE finde ich kann man sich
auch super Tips abschauen was man für Drinks damit mixen kann :) mir
als einer jungen Frau gefällt das Design besonders und ich selbst z. B.
habe noch nie ein Drink mit amarena probiert Ihr?? 


Also ich muss ehrlich sagen die beiden haben mir echt super geschmeckt
und ich würde mir auch gut vorstellen können immer mal eins in meiner
Handtasche dabei zu haben :) Danke an das Hot Kiss Team für diesen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen