Dienstag, 24. April 2012

http://2.bp.blogspot.com/-cJaU_f9A-2Q/T2OY2q5Re_I/AAAAAAAAA4Q/nrzsctBgkGc/s1600/Pantene-Pro-V-ELE-logo-prewka.jpg

Hallo meine lieben! Ich bin eine der 15.000 Tester  für die neue Pantene ProV Pflegeserie

Ich habe mich riesig gefreut dabei zu sein, denn ich hatte eine weile auch Pantene PRO-V

Shampoo verwendet und war überzeugt bin dann aber irgendwie abgekommen und bin
wieder auf der Suche nach einer guten Pflege für meine Mähne :D...da kam mir der Produkttest
gerade recht :) ich habe die Serie für normales bis dickes Haar ausgesucht und habe dies nun
auch seit einigen Wochen unter Testierung^^ Ich bin echt begeistert und total zufrieden....
So nun aber erstmal zum Paket welches ich erhielt :)



*1 Shampoo 250ml
*1 Spülung 200ml
*1 Haarkur zum Ausspülen
*1 Hitzeschutzspray 150ml
*1 Pantene Pro-V Produktfinder
*Fahrplan zum Projekt




Dies war für mich zum Testen :)



In dem hinteren Fach wie man vielleicht nicht so gut erkennt waren
Umschläge mit Proben zum weitergeben...
*7x "Volumen Pur"
*5x "Schwerelose Pflege"
*5x "Glatt&Seidig"
*7x "Repair&Care"
*6x "Schutz&Volumen"
*30x Haarpflegeausweis




So sah der Umschlag von außen aus und ich finde es hat echt was, sehr stylisch ;)




Und so sah es von innen aus tolle Proben und auch wirklich gut portioniert....


So nun komme ich zum Fazit :

So gut wie alle Proben wurden verteilt und ich bekam auch fast von jedem
total positive Rückmeldungen :) Ich selbst bin ebenfalls richtig begeistert,
der Gerucht ist einfach umwerfend und seit ich die Haarpflege von
Pantene PRO V benutze bin ich glaube schon ein weilchen länger im Bad :D...
und wenn ich rauskomme rieche ich noch 4 Stunden richtig intensiv nach dem
Shampoo :) nach 3 Wochen Testen sind meine Haare um einiges glätter und
geschmeidiger geworden sogar einen neuartigen Glanz haben die jetzt bin
überglücklich der Preis ist zwar etwas zu teuer für mich aber ich denke
wenn Aktionen sind werde ich schon mal zugreifen
Ich bedanke mich bei trnd und natürlich auch bei Pantene PRO V für diesen tollen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen