Dienstag, 24. April 2012

delta pronatura.
http://www.deltapronatura.de/dp_neu/de/home/



Das Unternehmen hinter den starken Marken: Dr. Beckmann, Blistex, Carbona, Bullrich...
 
Erstmal würde ich mich gerne bei delta pronatura und bei Sabine Arning
bedanken das ich über die produkte aus ihrem Hause testen darf :)
Ich bekam folgende Produkte zum testen : 1 x Dr. Beckmann
Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse
http://www.dr-beckmann.de/
So nun bin ich auch mal dazu gekommen das auszuprobieren :)

Auf der Hose war ein Tomatenfleck und ging nicht mal nach dem
waschen raus..also wendete ich den
Fleckenteufel :) alles wie auf der Anleitung stand :)
Erst feuchtete ich es an
dann streute ich das Pulver drauf
und rieb es mit einem Löffel ein
Fazit der Fleck war nach dem auswaschen weg :) also ich bin echt überzeugt den
Fleckenteufel wieder an zuwenden :)
    1 x Dr. Beckmann Kühlschrank Ei
Ich habe mein Kühlschrank ausgeräumt geputzt ,gewaschen und wieder alles reingeräumt
aber diesmal kam das Kühlschrank-Ei mit rein von Dr. Beckmann :)
Also ich kann sagen das der Geruch  wirklich neutralisiert ist
und es frisch im Kühzlschrank duftet ...Danke ich werde mir jetzt noch ein paar dacon holen :)


                1 x Blistex Lip Brilliance


 Da ich aber erst den Blistex getestet habe  schreibe ich darüber zu erst :)

Mir gefällt er totall gut da ich schon bei der ersten Anwendung weichere Lippen bekam...
außerdem ist er kaum an den Lippen zu erkennen da er fast nur schimmert allso kann man
überall und jeden Tag anwenden ....der Geruch ist auch der Hammer riecht ziemlich fruchtig.
.ich werde Ihn auf jeden Fall wieder holen und rate es anderen auch zu tuhn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen