Dienstag, 24. April 2012

http://www.markify.com/images/ctm/originals/007384449.JPG
Hallo an alle heute presentiere ich euch mal etwas neues
und zwar die Pink Mamba Instant Energy Drink Pulver Getränke!
Erstmal was von der Seite der Pink Mamba :

Lust auf pink mamba®?

pink mamba® - die erste Instant Energy in Pulverform, die in jeder Tasche
Platz hat. Du bist viel unterwegs? Arbeitest hart? Eroberst das Nachtleben?
pink mamba® begleitet Dich - sieben Einzelportionen im praktischen Karton,
kleiner als eine Zigarettenschachtel.

Wie das funktioniert?
Ein Lösen ohne Rühren garantiert schnellen Trinkgenuss - eiskalt oder ganz heiss.

Die Inhaltsstoffe, der Geschmack und die Wirkung?
Eine ausgewogene Mischung aus Vitaminen, Mineralien, Pflanzenextrakten

und anregenden Substanzen schafft Energie in allen Lebenslagen. pink mamba®
unterstützt Deine Leistungsfähigkeit und verbessert das subjektive Wohlbefinden.

pink mamba® - die Instant Energy für Dich:

  • Klein, leicht und immer dabei
  • Mit fast jeder Flüssigkeit mischbar
  • Keine zuckerbedingten Nebenwirkungen
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Weniger Kalorien - voller Geschmack!



Ich muss sagen ich habe es ebenfalls immer in der Tasche mitgetragen denn es
ist total praktisch und ich meine egal wo man ist über kann man es einlösen und
trinken so blieb ich als fit nach einem anstrengendem Tag.
Pink Mamba gibt es in 2 Geschmacksrichtungen
 


Fazit ich fand das es wirklich mir wa sgebracht hat und ich bin
wirklich ein totaler Liebhaber von Energysachen :) Würde ich jedem
Empfehlen aber schaut doh lieber mal selbst auf die Pink Mamba und
überzeugt euch vom Preis finde ich es OK und es ist echt was neues ! Danke an das Team ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen