Dienstag, 24. April 2012

 Schnitzer Bio. spezial. profisssional



Ja das Team hat es mir ermöglicht von dem riesengroßem Sortiment
etwas auszuprobieren (testen) danke dafür!
Die Firma ist ein kleines lang bestehendes und stark wachsendes
Unternehmen mit traditioneller Firmenphilosophie. Man beschäftigt
sich nun seit über 40 Jahren mit Themen rund um gesunde Ernährung
und der Haushaltsgetreidemühlen sind Pioniere auf dem Mühlenmarkt.
Ich habe ein Paket erhalten wo enthalten war : Bio Hafer Schnitten
                                                                                Schnitzer Break 
                                                                               Bio Blaubeer Muffins

Bio Haferschnitten
Mit dem kraftspendenden und leichtverdaulichen Getreide Hafer. 3 x 3 Scheiben
im Frischepack. Grundpreis pro kg: 4,98 Euro.
Zutaten:
Roggennatursauerteig* (Roggenvollkorn*, Wasser), 32% Hafervollkorn*, Wasser,
6% Leinsamen*, Meersalz, Hefe
 
Also  ich muss sagen am Frühstückstisch dürfen die nicht mehr fehlen :)
 

Schnitzer Break "Nussmix":
Die verführerische Melange aus Erdnüssen, Mandeln, Rosinen und Kürbiskernen.
Grundpreis pro kg: 32,25 Euro.
Zutaten:
Erdnüsse* (38%), Honig* (20%), Mandeln* (16%), Rosinen*, Kürbiskerne*
 
Na da war es mir schon fast zu süß aber schmeckt trotsdem gut :)
 
 

 
Bio Blaubeer Muffins:
 

Locker. luftig. leicht - die besten Zutaten in einer fruchtigen Kreation aus saftigem
Rührteig und feinen, ganzen Heidelbeeren. Grundpreis pro kg: 21,36 Euro.
Zutaten:
Hühnervollei pasteurisiert*, Margarine* (Palmöl*, Sonnenblumenöl*, Wasser,
0,2% Salz, Emulgator: Lecithin aus Sonnenblumenkernen, Zitronensaft*),
Rohrzucker*, 15% Blaubeeren/Heidelbeeren*, Reismehl*, Maismehl*,
Maisstärke*, Bourbon-Vanillepulver*, Weinstein-Backpulver (Reinweinstein,
Backtriebmittel: Natron, Maisstärke*), Verdickungsmittel: Guarkernmehl,
Zitronensäure, natürliches Aroma, Meersalz

Ich bin ja so oder soo riesengroßer Fan von Blaubeeren :) deswegen fand ich
das am leckersten))))


 
Fazit:
Mir haben die Produkte wirklich gut geschmeckt und wer sich wirklich mehr
Bio ernähren will ist hier gut aufgehoben :) ich werde sicherlich weiter hin dort
einkaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen