Dienstag, 24. April 2012

Knorr Gewinn :)

Ich hatte vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel
auf der online Knorr Seite mitgemacht und habe gewonnen :) !
Und zwar musste man ein Rezept veröffentlichen, welches man
mit Knorr zubereiten kann, das habe ich gemacht mit Bildern 
und allem drum und dran und ich wurde gewählt :)))

Das alles kam als Gewinn an :


Noch habe ich nicht alles ausprobiert aber sobal dich das mache kommen die
Bilder noch dazu also
es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen ;)

Die Knorr Bratensauce kommt zu erst denn die habe ich schon verwendet
Auf der >Rückseite war eine Anleitung wo alles schön unkompleziert und
übersichtlich erklärt wurde...sehr schnell geht es und brauch sehr wenig aufwand
und natürlich schmeckt es sehr gut :)

Das ist das Kleine Päckchen wasman in 250 ml heißem Wasser auflösen soll und
1 min aufkochen :)

Und so sah das Ergebnis aus megal lecker ist die Sauce ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen