Dienstag, 24. April 2012

Rockstar Energy.

Dank der Rockstar Kampange und The Insider
durfte ich und weitere 5000 Tester jeweils
3 verschiedene Sorten von Rockstar
Energydrinks probieren...

Vor kurzem kam bei mir das langersehnte
Paket von
Rockstar Energy an ich habe mich riesig
gefreut denn das
Paket war richtig voll :)




Der Inhalt sah wie folgt aus 24 Dosen Energydrinks

eine schöne Stofftasche, ein paar Sticker, Visitenkarten,
ein "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel und ein Schlüsselanhänger.


Es gab 3 verschiedene Sorten zum testen.


"Größer, besser, schneller, stärker! ROCKSTAR
ist der beste Energy Drink
weltweit. Verbessert mit der wirksamen pflanzlichen
Mischung aus Guarana,
Ginkgo und Ginseng ist ROCKSTAR wissenschaftlich
hergestellt, um einen
unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu
erzeugen, die eine energische
und anstrengende Lebensweise führen - vom Sportler
bis zum Rockstar. Party
like a Rockstar!"



Rockstar Energy ORIGINAL:

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR
ist der stärkste
Energydrink weltweit. Mit den Zusätzen von Guarana
und Ginseng ist es
konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen
und Athleten zu decken.
In der o,5 Liter Dose verspricht ROCKSTAR Energy – Double
Size Double Kick.

Punched Guava:

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR PUNCHED GUAVE
ist ein wahnsinnig gut schmeckender Mix aus
Tropical Guaven- und
weiteren Fruchtsäften kombiniert mit dem Energykick
des ROCKSTAR
Original. ROCKSTAR PUNCHED GUAVE ist
wissenschaftlich hergestellt,
um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die
eine energische und anstrengende Lebensweise
führen - vom Sportler
bis zum Rockstar. Party like a Rockstar! EISKALT am
besten zu genießen!

Recovery:

ROCKSTAR RECOVERY ist genau für diejenigen unter
euch gemacht, die den Energyboost genau dann brauchen,
wenn es darauf ankommt, plus ein Maximum an Recovery
und Hydration danach. B-Vitamine, Koffein, Elektrolyte und
ROCKSTAR'S wirksame pflanzliche Mischung aus Guarana,
Ginkgo und Ginseng geben Dir den Extrakick, den du brauchst.
RECOVERY ist eine Limonade OHNE Kohlensäure mit dem
frischen zitronigen Geschmack aus echtem Zitronensaft. Stark
in der Wirkung und leicht zu trinken. Am besten gut gekühlt genießen!

Ich finde alle 3 Sorten gut nur das Recovery ist nicht wirklich meins :)
sonst würde ich euch echt raten sich das zu holen :)

Ich bin ja so oder so ein Fan von Sternen .^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen